Vortrag Makalu Expedition 2016

Am Samstag 26. November 2016 präsentiere ich das Abenteuer Makalu 2016, wie ich das bereits am OCOM Anlass erwähnt habe. Ich werde euch in Hotel Metropol Saas-Fee ab 14:15 Uhr fantastische Bilder und beeindruckende Videos zeigen vom Abenteuer in Nepal. Der Besteigung von 8485 Meter hohen "schwarzen Pyramide" verlief alles andere als problemlos. Kommt auch an diesem Samstag Nachmittag und ihr werdet begeistert sein.

 

SAC Mitglieder haben gratis Eintritt, alle Anderen interessierten zahlen Sfr. 5,-.

 

Ich freue mich auf viele Zuhörer/Zuschauer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Travel to north india and Nepal (Freitag, 04 November 2016 18:14)

    Visit to know about us Travel Agency for Indian from peru, Travel to north india and Nepal and travel to india from Chile.